Über mich

» Folge mir in meine fantastischen Welten. «

 

Meine Liebe zum Zeichnen verstärkte sich, nachdem ich mich Ende der 90-er für Sailor Moon & Co. interessierte. Zu dem Zeitpunkt wollte ich Mangas zeichnen. Dies brachte ich mir dann Stück für Stück bei.

 

 

Mit dem Zeichnen habe ich schon früh angefangen. Bereits seit meiner Kindheit male ich für mein Leben gern. Vor allem zeichne und liebe ich Fantasiemotive.

 


Inzwischen habe ich viele verschiedene Techniken ausprobiert und arbeite jetzt oft mit Aquarell, Gouache und Copic Markern.

 

2016 begann ich erstmals an diversen Zeichen- und Malkursen an der VHS Kiel teilzunehmen, um mein Wissen und Können stetig zu erweitern.

 

Seit 2018 bin ich Teil der Kieler Urban Sketching Gruppe.

 

Meine Bilder stelle ich auf diversen Messen und Manga- und Anime-Conventions, sowie auf der Kunstmeile Kiel und im Rathaus Gößnitz aus.

 

Ab 2019 biete ich Zeichenkurse im Bereich Manga zeichnen und mit der Arbeit mit Copics an.

 

Sprechen Sie mich an.